Hunde willkkommen

Gerne biete ich für Einzelhunde eine Tagesbetreuung sowie einen Ferienplatz mit Familienanschluss an. Kurzaufenthalte sind möglich. Keine Gruppenhaltung.

Dank zahlreichen Ausbildungen als Hundetrainerin mit jahrelanger Tätigkeit im Kynologischen Verein in Zug übernehme ich gerne die Verantwortung für deinen Hund während deiner Ferienabwesenheit.

Zur Zeit lebt kein eigener Hund in unserem Haushalt.

Unsere Liegenschaft ist zu 100 % mit einem Zaun umgeben und es gibt viel spannendes zu entdecken rund ums Haus, Hof mit Naturgarten.

Zu Fuss haben wir ein wunderbares Naherholungsgebiet gleich vor der Haustüre mit dem Niesenberg, der Bünz, rund ums Murimoos, dem Bremgartenwald und vielem mehr.

Einzel Erlebnis-Hunde-Spaziergang; individuelles, spielerisches Training in der Natur für Hundebesitzer und Hund. Deinen Hund besser lesen und verstehen lernen. Die Re-Aktionen von deinem Hund auf deine Körpersprache kennen lernen und deine Körpersprache entsprechend anpassen können. Für ein harmonisches, freudvolles miteinander unterwegs SEIN, draussen in der Natur.

Tagesbetreuung und Ferienbetreuung Einzelhunde, keine Gruppenhaltung.
Kurzaufenthalte sind möglich.

Preise & Leistungen auf Anfrage.