Über mich


Mensch und Natur - eine Einheit

Mein Weg führte mich von der Ayurveda Ernährungsausbildung bei der HPS in Ebikon, weiter zu den Heilpflanzen und zur Wildkräuterküche sowie zur Meditation und zu Jin Shin Jyutsu, dem japanischen Heilströmen für Mensch und Tier.

Ayurveda Kaash Fussmassage, Dorn Therapie, Klangschalenmassage, Pränatale Metamorphose Massage helfen zu entspannen und einen Moment der Stille zu geniessen. Belebende und entspannende Kneippanwendungen runden mein Angebot ab.


Alle guten Dinge sind fünf

Angepasste Bewegung - ausgewogene Ernährung - sanfte Medizin durch Heilpflanzen - Kneippsche  Anwendungen - Stille, um den Klang der eigenen Stimme zu hören.

Sich draussen in der kraftvollen Natur bewegen oder drinnen in der frauen-werk-statt eine Aus-Zeit geniessen und sich wunderbar wohlfühlen und entspannen.

Tashi Delek    Glück und Segen 

Miranda Jäggi